|
|
Der Fahrplan im Preßnitztal war an diesem Tag gehörig durcheinander. Anstatt der erwarteten IV K kam 199 009 mit dem Schneepflug 97-09-43. |
|
|
|
Tief eingeschneit war die Fahrzeughalle in Schlössel. |
|
|
|
99 1590 überquerte die Brücke am Kilometer 21,102 nahe der Fahrzeughalle. |
|
|
|
Herrlicher Sonnenschein und -15 Grad herrschten an diesem Tag im Schwarzwasser- und Preßnitztal. |
|
|
|
Eingeschneite Fahrzeuge in Schlössel. |
|
|
|
Die zweite Planlok an diesem Tag war 99 1715, hier kurz vor Schmalzgrube. |
|
|
|
99 1715 hatte Schmalzgrube erreicht und wartete auf die Zugkreuzung mit dem Gegenzug. |
|
|
|
99 1715 in Schmalzgrube. |
|
|
|
99 1590 beim Zusammenfluss von Schwarzwasser und Preßnitz in Schmalzgrube. |
|
|
|
99 1715 überquerte die Schwarzwasser in Schlössel. |
|
|
|
Unter Volldampf verließ 99 1715 Schlössel. |
|
|
|
Der KD4 974-378 und der KB4 970-365 trugen eine ordentliche Haube aus Schnee. Für mich ging es jetzt wieder zurück zur Fichtelbergbahn. |
|